muenster - [MS Piraten] Direktkandidaten - LETZER AUFRUF - Direktkandidaten!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Direktkandidaten - LETZER AUFRUF - Direktkandidaten!

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Direktkandidaten - LETZER AUFRUF - Direktkandidaten!
  • Date: Sat, 11 Jul 2009 16:36:51 +0200

Hallo!

Ich bitte alle Direktkandidaten die noch keine Unterschrift der Wahlannahme geleistet haben oder sich noch gar nicht seit Donnerstag bei Pascal gemeldet haben sich sofort bei mir zu melden, damit wir diese WICHTIGEN Unterschriften noch bekommen. Bis MONTAG 13.07.2009 16:00 Uhr müssen die Direktkandidaten diese Unterschrift leisten.
Also ruft mich (0171 99 6 44 55) oder Pascal (0171 48 170 52) an und sagt kurz was Sache ist. Ihr könnt auch direkt MORGEN (Sonntag 12.07.2009) um 12:00 am FRIEDENSSAAL oder um 20:00 am VISAGE (Jüdefelderstr.) unterschreiben. Falls ihr da keine Zeit habt ruft bitte an oder kommt einfach bei mir zu Hause (Rigaweg 17, 48159 Münster) vorbei.

Danke!

Philip

PS: Ich schreibe diese Email als Blindkopie an alle Direktkandidaten die noch nicht unterschrieben haben, falls also was doppelt da ist tut es mir leid...

  • [MS Piraten] Direktkandidaten - LETZER AUFRUF - Direktkandidaten!, Philip Brechler, 11.07.2009