muenster - [MS Piraten] Treffen am Sonntag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Treffen am Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Treffen am Sonntag
  • Date: Sat, 11 Jul 2009 16:00:04 +0200

Hallo Piraten!

Nach der Sammlung heute, die leider wetterbedingt abgebrochen werden musste, treffen wir uns morgen noch ein mal um 13:00 am Friedenssaal zum Unterschriften sammeln, bzw. auch damit ihr eure Zettel bei mir abgeben könnt, ich habe nämlich jetzt die Zettel von Patrick übernommen, da dieser in Soest ist.
Wer um 13:00 nicht kann oder wer noch Zettel nachreichen will, wir treffen uns um 20:00 noch ein mal in der Jüdefelderstraße am Visage. Ich denke das wir dort auch noch ein paar Unterschriften sammeln können.

Gruß

Philip