muenster - Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Kommunikationstraining in Aachen am 18.07

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Kommunikationstraining in Aachen am 18.07

Chronologisch Thread
  • From: Rainer Klute <rainer.klute AT arcor.de>
  • To: Richard Klees <richard.klees AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de, muenster AT lists.piratenpartei.de, aachen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Kommunikationstraining in Aachen am 18.07
  • Date: Fri, 10 Jul 2009 16:49:27 +0200

Richard Klees schrieb:
> In einigen Städten kandidieren wir bald zu Kommunalwahlen. Mit unserem
> Kandidaten aus Lüdenscheid, Sebastian Middelhoff, hatte ich die Idee, ein
> Kommunikationstraining für die Kommunalwahlkandidaten (aber gerne auch
> andere)
> zu veranstalten. Stattfinden wird das ganze am 18.07 von 10:00 bis ca 19:00
> Uhr
> in Aachen. Wir wollen üben, wie man unsere Forderungen Bürgern erläutert
> und
> vor Kritikern verteidigt, und dabei ein besonderes Auge auf unsere Ideen
> für
> [...]

Habt Ihr einen guten Trainer? Wenn nein, wollt Ihr einen?

Liebe Grüße
Rainer

Freie evangelische Gemeinde, Körner Hellweg 6, 44143 Dortmund
http://dortmund.feg.de/

Rainer Klute, Körner Grund 24, 44143 Dortmund
Tel.: (0231) 511693 / (0172) 2324824
rainer.klute AT gmx.de

OpenPGP-Fingerprint: E4E4386515EE0BED5C162FBB5343461584B5A42E
- Follow me on Twitter: <http://twitter.com/rainer_klute>