muenster - [MS Piraten] Points of Interest / Außenbezirke

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Points of Interest / Außenbezirke

Chronologisch Thread
  • From: "Dominik Scherlebeck" <dominik AT scherlebeck.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Points of Interest / Außenbezirke
  • Date: Thu, 9 Jul 2009 22:18:48 +0000

Hallo zusammen,

wie Pascal ja schon geschrieben habe kutschiere ich ihn und wer immer sonst helfen kann morgen ab 12:15 durch die Außenbezirke. Damit das ganze möglichst effizient ist würde ich vorschlagen, dass jeder der ein paar lohnende Ecken in den gennanten Orten kennt diese in nachfolgender Liste ergänzt (am besten mit Adresse). Derzeit habe ich:

Gievenbeck
- Studentenwohnheim: Gescherweg
- Studentenwohnheim: Rudolf-Habig-Weg
- Eisdiele: Rüschhausweg 1
- Einkaufszentrum: Von-Esmarch-Straße 165

Nienberge
- EDEKA: Von Schoenbeckring 104

Kinderhaus
-

Sprakel
- EDEKA Sprakeler Straße 35

Wolbeck
- Eisdiele am Marktplatz
- EDEKA Wievel
- EDEKA Bushaltestelle Münsterstraße
- Hallenbad (Hat das geöffnet??)

Angelmodde
- Bahnhof

Hiltrup
- Bahnhof
- EDEKA Center
- Allgemein - Marktallee
- Freibad - Zum Hiltruper See 171

Amelsbüren
-

Ich denke lohnende Orte könnten sein
- Bäder
- Einkaufszentren
- Burger King / Mc Donalds
- Eisdielen / Cafés

Für den späteren Wahlkampf könnte man daraus vielleicht eine Seite im Wiki machen...

Viele Grüße aus Münster
Dominik Schulte-Scherlebeck

Bernhard-Poether-Straße 27
D-48165 Münster