muenster - Re: [MS Piraten] Unterschriften für Direktkandidaten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Unterschriften für Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Unterschriften für Direktkandidaten
  • Date: Thu, 09 Jul 2009 23:11:31 +0200

Dominik Scherlebeck schrieb:
> Hallo nochmal,
>
> kann man bei den kommenden drei Sammelaktionen...
>
> - Fr, 12:00 Uhr vor der Mensa 2 (Am Ring) (Pascal)
> - Fr, 19:00 Uhr vor dem Rathaus (Pascal)
> - Sa, 10:00 Uhr Aegidiistr. 46/47
>
> ...auch für Direktkandidaten unterschreiben oder muss man sich an den
> Kandidaten des jeweiligen Wahlbezirks wählen? Ich hatte allen Leuten die
> ich so kenne (und von denen ich mir halbwegs vorstellen kann ihre
> Unterstützung für die Piraten zu gewinnen) die oben genannten Termine
> geschickt; wäre natürlich praktisch die Direktkandidaten dann gleich mit
> [...]
"[...] Wahlbezirks wählen" du meinstest wohl wenden... Ich habe momentan
alle Formulare für Direktkandidaten und Reserveliste; Reserveliste kann
im ganzen Stadtgebiet unterstützt werden, desweiteren kann man nur den
Direktkandidaten aus seinem Wahlbezirk unterstützen. Jeder der sammelt
hat auch immer Formulare für die Direktkandidaten, Frage ist nur immer
ob er noch ein Formular für deinen Bezirk hat. Wie gesagt ich hab
momentan alle möglichen Formulare im Angebot. Ich bin auch noch wach
heute und stelle mir den Wecker für morgen gegen 8h und ziehe dann
schnellstmöglichst los. Direktkandidaten sind so wichtig, da nur wo
welche sind ist die Reserveliste auch wählbar!

> Sind die Formulare offizielle Vordrucke oder kann man sich die auch
> runterladen, selbst herum geben und dann bei Euch einreichen?

Leider kann man sie sich nicht runterladen, Wahlamt hat alle Formulare
angefertigt.

Danke dass du Werbung machst und unterschreiben willst.

Ciao. Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009