muenster - [MS Piraten] Zahlen noch aktuell?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Zahlen noch aktuell?

Chronologisch Thread
  • From: "Dominik Scherlebeck" <dominik AT scherlebeck.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Zahlen noch aktuell?
  • Date: Thu, 9 Jul 2009 20:21:00 +0000

Ahoi an die Münsteraner Piraten,

sind die Zahlen bezüglich der Kommunalwahl-Zulassung im Wiki noch aktuelle (19 fehlende Stimmen für die Reserveliste)? Ich wollte morgen mit meine Frau und einigen Bekannten mal eine entsprechende Unterschrift leisten und würde gerne wissen, wie akut die Lage denn noch ist.

Es wäre schön wenn Änderungen am Wiki immer mit einem Änderungsdatum versehen wären, damit man auf einen Blick sieht, was Sache ist ohne erst in die Versionierung reinzuschauen.

Gruß,
Dominik Schulte-Scherlebeck

Bernhard-Poether-Straße 27
D-48165 Münster