muenster - [MS Piraten] Geworbene Unterstützer: 23, noch offen: 5

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Geworbene Unterstützer: 23, noch offen: 5

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>, pascal.powroznik AT googlemail.com
  • Subject: [MS Piraten] Geworbene Unterstützer: 23, noch offen: 5
  • Date: Thu, 9 Jul 2009 17:44:58 +0200

Hi,

ich habe heute meinen Unterstützer-Kreis ein wenig erweitert, von 19 auf 25.
Ein paar sind noch offen und evtl. kommen morgen im Laufe des Tages
noch ein paar dazu.

Hier ist erstmal meine Liste der Wahlbezirke, diese Anzahl Zettel
bräuchte ich heute abend, damit ich ab morgen einsammeln gehen kann.

02 Schloß: 1
07 Mauritz-Mitte: 1
09 Pluggendorf/Bahnhof: 2
12 Aaseestadt: 3
13: Düesberg: 2
14: Kinderhaus-West: 1
19: Mauritz-Ost: 1 (+1)
20: Gremmendorf: 2
25: Hiltrup-Mitte: 2 (+3)
27: Albachten: 1 (+1)
28: Mecklenbeck: 2
29: Roxel: 3
32: Gievenbeck Süd: 1
33: Nienberge: 2

Die Zahlen in Klammern sind möglichh, d.h. die Leute habe ich bisher
nicht erreicht. Wenn die entsprechende Anzahl Zettel noch da ist,
würde ich die trotzdem mitnehmen. Wenn die gebraucht werden, bringe
ich sie kurzfristig zurück. Ich nehme also auch wohl 29
Unterstützer-Zettel für die Reserveliste.

Drückt die Daumen, dass sich das niemand anders überlegt und wieder
abspringt, und noch möglichst viele dazu kommen.

Gruß
Christian