muenster - [MS Piraten] Unterstützerunterschriften

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Unterstützerunterschriften
  • Date: Wed, 8 Jul 2009 08:03:30 +0200

Moin Piraten,

wir haben eine riesen Herausforderung vor uns. Das sind die Unterstützerunterschriften. Jeder der heute Unterstützerunterschriften ausfindig machen kann, soll mich direkt anrufen:

Fest-Netz: 0251 1612850
Handy-Netz: 0176 61952631
damit ich vorbeikommen kann und zwar für jeden Wahlkreis!!!

Ich habe hier noch einen Berg von Formularen aus fast allen Kreisen. Ich bin optimistisch das wir das packen, nur muss jeder mitmachen und seinen Teil leisten!

Eine genaue Liste der mir noch vorliegenden Formulare schicke ich gleich rum!

--
Sebastian Wissing

Hunnebeckweg 6
48161 Münster