muenster - [MS Piraten] Kommunalwahlkampf / Direktkandidaten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Kommunalwahlkampf / Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Jens Sandmann <jens AT pukes.de>
  • To: Ortsgruppe Münster "(Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Kommunalwahlkampf / Direktkandidaten
  • Date: Wed, 08 Jul 2009 02:44:12 +0200

Moinsens,
also ich hab eben noch 4 Unterstützer für Wahlkreis 1 schon hier liegen,
ggf. kommt noch einer dazu. Dazu noch 2 vermutlich für Walhkreis 4 und
einen sicher für Wahlkreis 32. Ausserdem bis jetzt 5 Unterschriften für
die Reserverliste und da kommt noch sicher eine ggf. mehr dazu.
Ich guck auch ob ich noch woanders leute Mobilisieren kann, das kann
aber noch dauern.
mfg