muenster - Re: [MS Piraten] Logo der Piraten Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Logo der Piraten Münster

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Logo der Piraten Münster
  • Date: Wed, 8 Jul 2009 00:31:55 +0200

Ahoi,
ich hab das Logo gebastelt. Leider ist es eine Pixelgrafik, aber das Vektorisieren sollte ja durchaus machbar sein denke ich. Findet ihr im Anhang.
Anbei auch zusätzlich noch das Straßenverzeichnis für die Wahlbezirke damit sich jeder ein Bild machen kann wo er noch etwas sammeln kann.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21