muenster - Re: [MS Piraten] Kommunalwahlbezirke

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kommunalwahlbezirke

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kommunalwahlbezirke
  • Date: Thu, 02 Jul 2009 13:49:56 +0200

Gibt es in der Aegidiistraße, rechte Seite. Weiß aber nicht, wie lang der aufhat. Ich selbst hab leider keinen Drucker zuhause.

Martin Schlüter wrote:
gibt es in der Nähe vom Aasee nicht auch nen copyshop oder so wo  man die zettel ausdrucken und vervielfältigen könnte wenn man genau weis wer wo antritt?

Till Achinger schrieb:
Dann müssen wir Peter wieder streichen. :-(
Ich trommel noch, mal sehen, wen ich kriege.

Bastian Greshake wrote:
Muss seit dem 31.05. hier gemeldet sein ( 3 Monate vor dem Wahltermin). Das ist ja auch mein Problem gewesen, weswegen ich mich nicht aufstellen konnte. ;)

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66