muenster - Re: [MS Piraten] Piratenpartei Flaggen?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piratenpartei Flaggen?

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piratenpartei Flaggen?
  • Date: Thu, 02 Jul 2009 13:09:36 +0200

Flagge und Shirt in M für mich bitte.
Geld gerne heute abend im Voraus.
LG, Till

Christian Walther wrote:
Moin,

möchte wer von Euch noch eine Piratenflagge?
Unter http://www.getdigital.de/products/Pirate_Party_Flag kann man die
bestellen, und ich liebäugel mit einer für meinen Garten. :-)
Da es Staffelpreise gibt (1,2,5) dachte ich mal, ich frage nach, ob
wer von Euch ebenfalls Lust hat.

Dann bestelle ich einfach für uns alle, und wir rechnen beim nächsten
Stammtisch (wenn die Flaggen da sind) ab.

Gruß
Christian