muenster - Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer
  • Date: Thu, 2 Jul 2009 10:01:21 +0200

Super,
dann haben wir 17 + unsere 5. Fehlen noch 11. Ich hab auch gerade mal eine Liste aufgestellt mit den einzelnen Ergebnissen in den Wahlbezirken der EU-Wahl die im Anhang als PDF mitkommt, sortiert nach den %-Werten.

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66