muenster - Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer | Danke

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer | Danke

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer | Danke
  • Date: Thu, 2 Jul 2009 00:08:03 +0200

Mit den Bezirken hast du natürlich recht. Kurz nach müde kommt bekanntlichermassen doof. Das schlägt bei mir nun auch durch, gestern und heute hat geschlaucht. ;)

Trotzdem sollten wir morgen bzw. Heute nochmal alles geben. Online dürften wir die Kandidatensuche ausgereizt haben. Jetzt sollten wir noch so gut es geht auf persönlicher Ebene werben für die Sache. Nochmal jeden Anrufen den wir in MS kennen, Arbeitskollegen, Kommilitonen, Verwandte. Jeden den wir bislang vergessen haben könnten! Dann bin ich zuversichtlich das wir die Reihen noch schließen können!

Liebe Grüsse und erstmal gute Nacht!
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21