muenster - Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer | Danke

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer | Danke

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer | Danke
  • Date: Thu, 02 Jul 2009 00:04:24 +0200

Bastian Greshake schrieb:
> So, bin nun wieder an meinem Rechner und habe auf meiner Liste 14 Leute
> stehen.
> Darunter die beiden von Pascal, die 3 von Till und auch eine unbenannte
> Person von Markus. Das ist dann bislang die Hälfte der Kandidaten die
> wir brauchten. Fehlen halt noch 14 Leute die kandidieren würden um alle
> Wahlbezirke zu füllen.
>
> Bei der EU-Wahl haben wir in 7 Wahlbezirken gar keine Stimmen bzw. 0 %
> bekommen. Die könnten wir ja zur Not auch unbesetzt lassen.
Muss mal eben Klugscheißen; wir haben in jedem Wahlbezirk Stimmen
geholt, Bastian meint in 7 "Wahlstraßen" oder wie man das auch immer
nennen kann (vgl. http://www.stadt-muenster.de/wahlen/europa/2009/ ja da
steht "Wahlbezirke" drüber), sorry.

> Würden aber
> immer noch 7 Kandidaten fehlen. 1-2 Leute werden morgen Abend auch noch
> kommen die bislang noch unentschieden sind ob sie für uns antreten wollen.
>
> Also nochmal ein bisschen Werbung machen damit wir zumindest die letzten
> Wahlbezirke noch sichern können in denen wir auch Stimmen bekommen. ;)

Ich bin echt total begeistert wieviele sich bereit erklären sich als
Direktkandidaten aufzustellen und überhaupt den Piraten zu helfen :-)
Ihr seid alle Multiplikatoren und glaube fest dran, dass sich die Arbeit
rechnen wird!

Klarmachen zum ändern!
cu. Pascal

PS: Grillt doch morgen spontan zusammen... bei einem Bierchen und
Würstchen kann man sich gut kennenlernen ;)