muenster - Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer
  • Date: Wed, 1 Jul 2009 22:35:20 +0200

So, bin nun wieder an meinem Rechner und habe auf meiner Liste 14 Leute stehen.
Darunter die beiden von Pascal, die 3 von Till und auch eine unbenannte Person von Markus. Das ist dann bislang die Hälfte der Kandidaten die wir brauchten. Fehlen halt noch 14 Leute die kandidieren würden um alle Wahlbezirke zu füllen.

Bei der EU-Wahl haben wir in 7 Wahlbezirken gar keine Stimmen bzw. 0 % bekommen. Die könnten wir ja zur Not auch unbesetzt lassen. Würden aber immer noch 7 Kandidaten fehlen. 1-2 Leute werden morgen Abend auch noch kommen die bislang noch unentschieden sind ob sie für uns antreten wollen.

Also nochmal ein bisschen Werbung machen damit wir zumindest die letzten Wahlbezirke noch sichern können in denen wir auch Stimmen bekommen. ;)

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21