muenster - Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer
  • Date: Wed, 1 Jul 2009 21:27:41 +0200

Moin,

wie siehts denn eigentlich aus? Wie viele Kandidaten haben zugesagt,
und wie viele fehlen noch? Ich habe heute Mails geschrieben und
telefoniert, und zwei interessierte gefunden, die sich wohl als
Direktkandidaten für die Piratenpartei aufstellen lassen würden.
Die beiden wollen Euch/uns allerdings noch kennen lernen, und würden
sich auch nicht aufstellen lassen, wenn sie das Parteiprogramm nicht
unterstützen können. Das geht natürlich nach dem Motto "Ich gebe
meinen Namen nicht für Dinge her, die ich nicht unterschreiben kann".
Da ich bisher keine Zeit hatte, das in Ruhe zu diskutieren, könnte das
morgen auf uns zukommen. Ist aber denke ich kein Problem, denke ich.

Deshalb aber auch die Frage, wie es aussieht. Eigentlich habe ich
morgen ein Arbeitsessen von einem der großen Projekte, an denen ich
derzeit arbeite. Das würde ich aber ausfallen lassen, wenn eine Chance
besteht, genug Direktkandidaten zusammen zu bekommen, und das meine
beiden Leute auch benötigt werden.

Wie siehts aus?

Gruß
Christian