muenster - Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer
  • Date: Tue, 30 Jun 2009 23:01:03 +0200

Bastian Greshake schrieb:
> Finde die Idee etwas zu
> verlosen grenzwertig, gerade in rechtlicher Sicht ob wir so etwas zur
> Kandidatenwerbung überhaupt dürfen. Deshalb würde ich das lassen.

Damit war 1. keine Verlosung gemeint und 2. nicht auf die Kandidaten
bezogen, sondern nennen wir es internes Tippspiel auf die Wahlbezirke:

> Außerdem finde ich es suboptimal diese Liste mit den Namen
> rumzuschicken, bin mir nicht sicher ob alle Kandidaten das so publiziert
> haben wollen über eine Mailingliste.

Man muss sich da jetzt auch nicht unbedingt eintragen, wer diese Liste
erhält und die bearbeitete Datei zurück in die Liste schickt, sollte es
doch selber verantworten können ob er das und was er möchte.

cu. Pascal