muenster - Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten in den Rat | Direktkandidaten & Unterstützer
  • Date: Tue, 30 Jun 2009 22:41:45 +0200

Also bei mir haben sich bereits 5 Leute gemeldet die Kandidieren wollen. Sie werden auch am Donnerstag zum Aasee kommen. Finde die Idee etwas zu verlosen grenzwertig, gerade in rechtlicher Sicht ob wir so etwas zur Kandidatenwerbung überhaupt dürfen. Deshalb würde ich das lassen.

Außerdem finde ich es suboptimal diese Liste mit den Namen rumzuschicken, bin mir nicht sicher ob alle Kandidaten das so publiziert haben wollen über eine Mailingliste.

Liebe Grüße,
Bastian

btw. Welcher Thomas? Hab ich ein Brett vorm Kopf?

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66