muenster - [MS Piraten] [Fwd: Kommunalwahl]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [Fwd: Kommunalwahl]

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [Fwd: Kommunalwahl]
  • Date: Tue, 30 Jun 2009 20:39:15 +0200

Martin Schlüter schrieb:
> wie wäre es mit einem Schritt in die Offensive...
>
> also über die lokalen Medien und alle sonstigen Kanäle das momentane
> Problem offen kommunizieren,
sollte evtl. noch passieren

das eben falsche Infos seitens des
> Wahlleiters kommuniziert wurden,
am besten nicht auf den Wahlleiter schimpfen, wie Bastian berichtete ist
der wohl sympathisch und halt als "Neuling" einen Fehler gemacht.

wir aber dennoch dranbleiben und eben
> dringend Kandidaten als Wahlvorschläge für alle Wahlbezirke suchen,
> damit die Reserveliste in allen Wahlbezirken auch gewählt werden
> kann... hier dann auch direkt einen Ort und Termin nennen....

Am besten möglich alle zum Treffen am Donnerstag zu den Aasee-Kugeln
kommen. Ich bin leider Do-So nicht in Münster.

> gut, die unterschriften sammeln wäre nicht einfach, aber meine
> Unterstützung dabei hättet ihr...
Danke :-)

und wenn wir es dann so schaffen
> alle Wahlbezirke zu besetzen und einen Piraten in den Stadtrat bekommen,
> ggf den einen oder anderen auch noch in eine Bezirksvertretung (die
> Unterschriften dafür kann man ja gleichzeitig mit denen für die
> Direktkandidaten sammeln) wird man die Piraten wesentlich ernster und
> entschlossener sehen.....
Ob jmd. als Bezirksvertreter antreten will, ka, momentan sehe ich da
keine Ambitionen.
Wir werden ja jetzt auch schon "doppelt" Unterschriften sammeln, für die
Direktkandidaten (nur aus deren Wahlbezirk) und Reserveliste (Wahlgebiet
Münster).

cu. Pascal