muenster - Re: [MS Piraten] [Fwd: Kommunalwahl]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Fwd: Kommunalwahl]

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Fwd: Kommunalwahl]
  • Date: Tue, 30 Jun 2009 12:51:01 +0200

Ja, da hat das Wahlamt in Münster leider ein bisschen versagt als wir vor Ort da waren und unsere Situation geschildert haben. Mal sehen ob wir noch so schnell auf die Bezirksvertretung schwenken können. Oder ob wir einfach noch die 5 Listenbewerber als Direktkandidaten aufstellen können und so wenigstens in den 5 Bezirken antreten können.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21