muenster - Re: [MS Piraten] WDR über Piraten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WDR über Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] WDR über Piraten
  • Date: Mon, 29 Jun 2009 03:30:31 +0200

Hallo Bastian,

ich nehm den WDR-Mensch mit Freuden in meinen Verteiler auf. Bei denen wollte ich eh anklopfen. Bitte Mail mit Kontaktdaten an mich.

Außerdem hätte ich natürlich gern Zugang zum Twitter-Account.

Grüße,
Till

Till Achinger
T 0251-1349296 | M 0179-5305118
Aegidiistr. 46/47 | 48143 Münster
Blog | Xing | Twitter | Facebook | weitere Kontaktdaten

Bastian Greshake wrote: Ahoi,
Bei dem Tag der programmatischen Arbeit war heute ein Kamerateam vom WDR. Heute Abend ab 19:10 oder 19:30 soll das ausgestrahlt werden.

Der Redakteur hat uns seine Kontaktdaten gegeben und würde gerne einen Bericht über die Münsteraner Piraten und die Kommunalwahl machen! Wenn wir anfangen können die Unterschriften zu sammeln sollten wir uns mal bei ihm melden.

Ist das Wohl ein Job für dich Till als Pressesprecher? :)

Liebe Grüsse,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21