muenster - [MS Piraten] NRW-Tag: Anreise aus Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] NRW-Tag: Anreise aus Münster

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] NRW-Tag: Anreise aus Münster
  • Date: Thu, 25 Jun 2009 23:57:00 +0200

Moin!

Ich habe heute die Unterlagen von der Polizei schriftlich bekommen.
Bezüglich der Anreise könnte das ein wenig problematisch werden.

Wir wollten uns ja um 10 Uhr in Hamm treffen - ich muss allerdings "15 Minuten vor veranstaltungsbeginn" als "Verantwortliche person" am veranstaltungsort für die Polizei erreichbar sein und natürlich auch nicht mehr weg.

Das bedeutet: Ich kann nicht gleichtzeitig um 9:45 am Flugplatz und um 10 Uhr am Bahnhof sein.

Soll ich irgendwen hin schicken der euch hin lotzt/stat dessen ab holt oder findet ihr den weg vom Bahnhof alleine?

(Im Zweifelsfall: Bus Linien 11 oder 12 und am Flugplatz aussteigen, ind er City ist die Busnutzung zum NRW Tag kostenlos)

Gruß,
- Stefan