muenster - Re: [MS Piraten] MZ Photo...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] MZ Photo...

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] MZ Photo...
  • Date: Wed, 24 Jun 2009 18:04:25 +0200

Hi Jens,
ich hab heute schon mit dem Wahlamt telefoniert. Wir brauchen gar keine Direktkandidaten aufstellen. Und vor allem dürfen wir das jetzt auch gar nicht weil wir die Kandidaten nur für die Reserveliste aufgestellt haben. Aber der gute Mann war sehr zuversichtlich dass wir mit den Zweitstimmen in den Rat kommen und morgen Mittag um 14:00 haben wir einen Termin mit ihm.

Ich werde auf jeden fall da sein und mal schauen wer mich begleitet.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21