muenster - Re: [MS Piraten] Anfrage vorab: Piraten Coesfeld |

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Anfrage vorab: Piraten Coesfeld |

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Anfrage vorab: Piraten Coesfeld |
  • Date: Mon, 22 Jun 2009 15:31:06 +0200

Christian Walther schrieb:
> Hi Piraten,
>
> da Ihr Euch gerade auf den Kommunalwahlkampf einstimmt werde ich
> leicht wehmütig: Ich bin vor ein paar Jahren von Münster weg nach
> Appelhülsen gezogen. Der für mich sinnvollste Kommunalwahlkampf müßte
> als im Kreis COE laufen. Leider gibts da aber keine Piratengruppe.
> Mittlerweile bin ich soweit, das ich die zwar gründen würde, ich
> denke, da kann ich aber Hilfe benötigen.
Das wäre spitze wenn wir auch einen Stammtisch im Kreis Coesfeld hätten.
Suche mal im Forum und in der NRW-Mailinlist ob du (potentielle) Piraten
aus deiner Nähe findest.

> Könnt Ihr mich dann nach Möglichkeit unterstützen?
Auch die Münsteraner Piraten werden dich sicherlich unterstützen, vor
alle Dingen am Anfang. Am besten du findest noch mind. 1-2 Leute aus
deiner Gegend, dann plant ihr bei euch eine Aktion wie Infostand etc.
oder halt Stammtisch, legt einen Termin fest und verkündet ihn auf allen
möglichen Medien. Aus Münster kommen dann auch sicher ein paar Piraten
nach Coesfeld. Wenn du Material wie Flyer etc. uns einfach ansprechen.

> Bis dahin werde ich erstmal in Münster mitmischen, das Pflaster kenne
> ich zumindest. D.h. morgen werde ich, wie angekündigt, zum Stammtisch
> kommen. Kann nur sein, das es eine Stunde später wird.
Willkommen, bis morgen.

Ciao.
Pascal aka robi.kraus