muenster - Re: [MS Piraten] Marco for OB

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Marco for OB

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <alios AT alios.org>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Marco for OB
  • Date: Sun, 21 Jun 2009 00:05:01 +0200

Hallo!

Pascal Powroznik wrote:
> @Marco wirst du noch bis zum 20. August 23Jahre alt? Wenn ja dann haste
> meine Stimme ;)

:) Ich denke es wäre ein unrealistisches Ziel einen OB Kanditaten zu
nominieren. Einige Mitglieder im Rat zu haben halte ich dagegen für ein
mögliches Ziel, welches aber mit viel Arbeit verbunden wäre - richtig
Wahlkampf.

Ich hatte darüber prinzipiell letzte Woche auch schon nachgedacht, ob
wir nicht für Plätze im Rat kämpfen sollten.

Ich schlage einfach mal ganz spontan ein Arbeitstreffen für die Crew und
interessierte Piraten morgen um 15.00h vor. Meldet euch doch mal kurz.
Wenns die Zahl nicht die Kapazitäten sprengt, können wir das gerne bei
mir machen. Ich stelle mir vor, dass wir dann das bürokratische mal
klären könnten und eine Brainstorming für Inhalte machen. Darüber
könnten wir dann beim Stammtsich am Dienstag referieren und uns
überlegen, ob wir das nicht vielleicht wirklich angehen wollen.

Gruss
Markus

--
Markus Barenhoff - Langemarckstr.18 - 48147 Münster Germany,Europe,Earth
home tel:+49-40-414316453 - mobile tel:+49-174-175 3457