muenster - [Muenster] Piraten Osnabrück

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[Muenster] Piraten Osnabrück

Chronologisch Thread
  • From: Miles Möller <m.moeller AT bytevision.net>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Muenster] Piraten Osnabrück
  • Date: Sat, 20 Jun 2009 17:30:10 +0200 (CEST)

Ahoi zusammen,

mitlerweile hab ich schon ein paar Piraten bzw. Interessierte gefunden, die
aus Osnabrück bzw. Umland kommen,
allerdings gibt es hier bisher noch nichts.

Da muss dringend geändert werden!

Aktuell ist die Medienpräsent der Piraten ja recht hoch und bei der Demo
heute in Hannover konnte ich doch merken,
dass viele Passanten interessiert waren und viele auch sehr gut informiert
waren!

Ich möchte daher gerne am Samstag in der Innenstadt von Osnabrück ein wenig
Werbung für die Piraten machen, heißt hauptsächlich Flyer verteilen.
Dafür suche ich noch Leute! Wer also interesse hat, darf sich gerne bei mir
melden!

Langfristig ist natürlich auch gewünscht, dass man sich regelmäßig in
Osnabrück trifft.

Gruss,
Miles Möller