muenster - Re: [Muenster] Demo in Bielefeld

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [Muenster] Demo in Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Muenster] Demo in Bielefeld
  • Date: Thu, 18 Jun 2009 16:59:27 +0200

Das hört sich ganz cool an. Finde es gut wenn wir da mitmachen. Den Film würde ich auch ganz gerne sehen. Dafür halte ich mich dann auch bei dem Monsanto-Film zurückhalten. ;)

Fände einen Stammtisch an einer Lokalität mit Tischen auch besser. Zur Not noch einmal in der Blechtrommel.

Wer will denn außer Marco aus MS mit dem Auto fahren?

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21