muenster - Re: [Muenster] Stammtisch & Grillen | PRO

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [Muenster] Stammtisch & Grillen | PRO

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Muenster] Stammtisch & Grillen | PRO
  • Date: Thu, 18 Jun 2009 13:15:30 +0200

Moin!

Grillanzünder und nen Sack Kohlen habe ich... die steuere ich natürlich sofort bei *ggg*

nen Grill habe ich so privat leider aber keinen Transportablen :/ Jemand ohne Fahrschein?
Ich denke irgendwer wird doch nen grill haben. Wäre auch bereit den in meinen Kombi zu stecken ;)

allerdings bin ich selber nicht aus Münster... von da her: Keinen plan was für ne Location ;)
So lange ich das finde bringe ich gerne ein bischen was mit... ich denke mal verpflegung sollte jeder selbst organisieren da jeder nen anderen Geshcmack hat ;)

Wetter klingt optimal :)

- Stefan

----- Original Message ----- From: "Pascal Powroznik" <pascal.powroznik AT googlemail.com>