muenster - [Muenster] Nutzung der Baracke | NEIN!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[Muenster] Nutzung der Baracke | NEIN!

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Muenster] Nutzung der Baracke | NEIN!
  • Date: Thu, 18 Jun 2009 12:22:48 +0200

Betreff: Neuer Raum; Negative Antwort!

Baracke Münster schrieb:
> Hallo Pascal,
> leider müssen wir euch absagen, da wir (die Fachschaften Politik und
> Soziologie) die parteipolitische Unabhängigkeit eben der Fachschaften, aber
> auch der Baracke, durch den Stammtisch einer bestimmten Partei nicht mehr
> unbedingt als gewährleistet ansehen.
>
> Für einmalige Veranstaltungen, wie beispielsweise eine Party, besteht aber
> durchaus die Möglichkeit die Baracke zu nutzen.
>
> Viele Grüße
> Barackenteam Münster

Da wir bisher keinen Ausweichtermin haben, halte ich fest, dass der
23.Juni, 19:30Uhr in der Blechtrommel bestehen bleibt. Sollte aber jmd.
noch eine Alternative haben können wir gerne umschwenken! Zudem finde
ich es überlegenswert, ob wir bei schönem Wetter einfach draußen ein
Freilufttreffen veranstalten... Vorschläge?

cu. Pascal