muenster - Re: [Muenster] Demo am Samstag in MS?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [Muenster] Demo am Samstag in MS?

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Muenster] Demo am Samstag in MS?
  • Date: Wed, 17 Jun 2009 23:09:03 +0200

Ahoi,
schön zu sehen dass sich noch mehr Leute auf unsere Mailingliste verirren.

In Münster wollten wir am Samstag nichts veranstalten. Zum einen weil die Teilnahme in Münster so spontan wohl ehr gering wäre und zum anderen findet in Bielefeld sowohl ein Infotisch als auch eine Demonstration statt zu der mehrere der Münsteraner Piraten fahren wollen.

Da wäre es nicht so richtig produktiv in Münster noch etwas zu veranstalten. Vor allem da in Düsseldorf auch eine Demo von LöschenStattSperren stattfinden wird (und zusätzlich auch noch die Landesweite Demo des Bildungsstreiks).

Genaue Pläne wie wir am Samstag nach Bielefeld kommen wollen gibt es allerdings noch nicht und müsste auch noch in der ML diskutiert werden.

Einen schönen Abend wünscht,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21