muenster - [Muenster] Aktion: Samstag bundesweite Piraten-Demos gegen Zensur | Münster vs. Bielefeld

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[Muenster] Aktion: Samstag bundesweite Piraten-Demos gegen Zensur | Münster vs. Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Muenster] Aktion: Samstag bundesweite Piraten-Demos gegen Zensur | Münster vs. Bielefeld
  • Date: Tue, 16 Jun 2009 13:17:57 +0200

Also die Idee finde ich grundsätzlich gut. Ich weiß nicht ob wir das
noch kurzfristig hinbekommen, und wer macht es... Ich tendiere momentan
dazu meine ganztätige Fortbildung am Samstag abzusagen um dann nach
Bielefeld zu fahren und den Infostand und die Demo zu unterstützen (da
ist doch was oder?).

cu. Pascal