muenster - [Muenster] [ourdisguise@yahoo.de: über macht filmfestival]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[Muenster] [ourdisguise AT yahoo.de: über macht filmfestival]

Chronologisch Thread
  • From: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • To: Ortsgruppe Muenster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Muenster] [ourdisguise AT yahoo.de: über macht filmfestival]
  • Date: Tue, 16 Jun 2009 11:14:05 +0200

Auf bitten eines AK-VDS-Mitglieds:

----- Forwarded message from Maria Seifert <ourdisguise AT yahoo.de> -----

am mittwoch ist um 19 uhr ein vorbereitungstreffen für das filmfestival über
macht in der linse. der akvds ist kooperationspartner für den film
fremdkörperkulturen (wird mitte oktober laufen) und würd die piraten für eine
diskussion nach dem film gerne mit ins boot holen :).

die datenschutzreferentin

p.s: ich finds toll, dass ihr auch beim bildungsstreik mitmacht. ich fahre
einen der lautsprecherwagen *g*

----- End forwarded message -----

MfG,
thorres

--
Jabber: thorres AT deshalbfrei.org PGP/GnuPG: 0x326F6D7B