lueneburg - [Lüneburg] Termin heute

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Termin heute

Chronologisch Thread
  • From: "IT-Beratung Leidner" <vertrieb AT leidner.de>
  • To: PP Lü <Lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Termin heute
  • Date: Wed, 21 Sep 2011 13:44:29 +0200

Hallo zusammen.
Leider gibt es für mich eine sehr ärgerliche und kurzfristige Überschneidung meiner börslichen Aktivitäten mit dem heutigen Piraten-Termin, sodaß ich heute abend
nicht kommen kann.
Ich wünsche allen eine fröhliche Wahl-Nachbereitung.

Außerdem wäre es nett wenn Ihr überlegen würdet, ob die Stammtische nunmehr nicht alle barrierefrei stattfinden könnten.
Ich weiß das ist lästig aber Inklusion ist für alle schwierig.

Grüßle
Wolf-Dieter