lueneburg - [Lüneburg]Jugendwählerinfoveranstaltung am 09.09.2011 ab 19 uhr im Innenhof der Alten Musikschule

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg]Jugendwählerinfoveranstaltung am 09.09.2011 ab 19 uhr im Innenhof der Alten Musikschule

Chronologisch Thread
  • From: "Marcus Hein" <jelendreal AT web.de>
  • To: "Piraten-Mailingliste Lüneburg" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>, Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg]Jugendwählerinfoveranstaltung am 09.09.2011 ab 19 uhr im Innenhof der Alten Musikschule
  • Date: Tue, 30 Aug 2011 22:01:23 +0200 (CEST)

Auch Ahoi zusammen,

[ich weiß, ich habe mir hier noch nie gemeldet, nun ja, jetzt aber]

heute nachmittag wurde ich von Herrn Henze angerufen.
Herr Henze ist SPD-Kandidat und Mitglied im Stadt-Elternrat (Tel-Nr. LG 72 19
30 für Rückfragen).
(Er sagte er habe es schon bei mehreren Piraten telefonisch probiert, aber
nie jemanden erreicht.)
Nun hatte er mich erreicht und lädt die Piraten zu einer
Jugendwählerinfoveranstaltung
(Veranstalter ist der Stadt-Elternrat) am 09.09.2011 ab 19 uhr im Innenhof
der Alten Musikschule ein.
Die Jugendlichen (Zielgruppe sind jugendliche Neuwähler zwischen 16-20 Jahren)
können sich über viele Parteien informieren (alle 'großen' und auch
'kleinere' Parteien werden wohl vertreten sein).
Und eine Band wird spielen (MyEctasy?).
Nun bietet Herr Henze als Mitglied im Stadt-Elternrat uns an uns dort auch zu
präsentieren.
Gerne mit einem Stand oder Tisch.
Das wäre doch etwas für uns.
(Ich kann wahrscheinlich erst später, aber ich hoffe jemand anderes kann
schon vorher!)

Außerdem möchte ich gerne beim Abbauen der Wahlplakate helfen.
Habe aber kein Auto.

Sagt mir Bescheid.
Marcus Hein
Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar