lueneburg - [Lüneburg] Unterschriften

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>, Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Unterschriften
  • Date: Wed, 13 Jul 2011 20:23:42 +0200

Hallo Leute,

lange habe ich darauf gewartet diese Mail schreiben zu können, und so
ist es mir heute eine besondere Freude euch mitteilen zu dürfen, das es
so aussieht als wären wir fertig. Hier der Aktuelle Stand:

Wahlbereich 1: 33
Wahlbereich 2: 35
Wahlbereich 3: 30
Wahlbereich 4: 33

Ich werde diese morgen früh sofort bestätigen lassen, und dann
schnellstmöglich zum Whalleiter bringen. An dieser stelle möchte ich
mich persönlich nochmal bei allen Bedanken, die in den letzten Wochen
und Monaten durch viel arbeit das hier möglich gemacht haben. Die erste
Hürde ist geschafft. Also nochmals Vielen Dank.

--
Mit freundlichen Grüßen

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de