lueneburg - [Lüneburg] Plakatierung

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Plakatierung

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Plakatierung
  • Date: Mon, 11 Jul 2011 10:38:00 +0200

Hallo,

ich habe soeben mit dem Ordnungsamt telefoniert.
In Lüneburg ist das Plakatieren ab 31.07 0 Uhr erlaubt. Davor ist es
gegen Gebühr (natürlich pro Plakat) möglich.

Ausserdem bekomme ich noch per mail ein Infoblatt, das ich dann sofort
weiterleiten werde. Hierdrinn sind dann alle auflagen die es einzuhalten
gilt aufgelistet.

--
Mit freundlichen Grüßen

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172
Fax :04131/2848261

  • [Lüneburg] Plakatierung, Torbjörn Bartels, 11.07.2011