lueneburg - [Lüneburg] Nochmals Grundsatzprogramm

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Nochmals Grundsatzprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>, Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe (Niedersachsen) Buchholz" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Nochmals Grundsatzprogramm
  • Date: Wed, 29 Jun 2011 21:36:05 +0200

Ahoi,

Dirk hat nun genauere Informationen rausgegeben. Ich würde zumindest für
Lüneburg gerne welche da haben, wie sieht es bei den anderen aus. Es
wäre schön meinungen zu bekommen, und uns dann evtl. daran auch zu
beteiligen.

Also, kurze rückmeldung wäre schön :)

--
Mit freundlichen Grüßen

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172

  • [Lüneburg] Nochmals Grundsatzprogramm, Torbjörn Bartels, 29.06.2011