lueneburg - [Lüneburg] Aktueller Stand Unterschriften

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Aktueller Stand Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Aktueller Stand Unterschriften
  • Date: Sun, 26 Jun 2011 10:07:24 +0200

Ahoi zusammen,

hier ein kleiner zwichenbericht nach unserem Überaus erfolgreichen
Infostand am gestrigen Samstag. Zunächsteinmal vielen Dank an alle die
da waren.

Wir haben gestern am Infostand 31 gültige Unterschriften gesammelt. Dazu
kommen 5 von Marcus, 4 von Daniel und 3 die Klaas und ich am Abend noch
bekommen haben, was uns auf insgesamt 43 Unterschriften bringt.
(zuzüglich 5 die nicht in Lüneburg Wohnen)

Damit ergibt sich ein Aktueller Stadn wie folgt:

Wahlkreis 1: 32
Wahlkreis 2: 31
Wahlkreis 3: 26
Wahlkreis 4: 23

Es sieht also sehr gut aus. 8 fehlende Unterschriften sollten denke ich
kein Problem sein. Ich werde nochmal gezielt versuchen hier in meinem
Wahlkreis die 4 fehlenden Unterschriften zu bekommen, evtl. schfaffenb
wir dann auch noch einen kleinen Puffer.

Also nochmals ein Danke an alle Helfer.

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair