lueneburg - [Lüneburg] Grundsatzprogramme

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Grundsatzprogramme

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe (Niedersachsen) Buchholz" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Grundsatzprogramme
  • Date: Fri, 24 Jun 2011 09:57:27 +0200

Ahoi Leute,

auf der Aktiven kam gerade von Dirk Hilbrecht die Idee auf, das
Grundsatzprogramm detr Piraten für den Wahlkampf zu drucken. (sihe Mail
weiter unten)

Ich persönlich finde die idee gut und frage einfach mal in die runde ob
wir uns daran Beteiligen wollen? Bitte um schnelle antwort, ich würde
Dirk dann entsprchend ansprechen.

> Message: 2
> Date: Fri, 24 Jun 2011 00:35:44 +0200
> From: Dirk Hillbrecht <dh AT cantamen.de>
> Subject: [Aktive-nds] Grundsatzprogramm Piratenpartei in gedruckter
> Form
> To: Niedersächsische Aktive der Piratenpartei
> <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
>
> Hallo allerseits,
>
> in Hannover haben wir immer wieder das Problem, dass wir nach den
> grundsätzlichen Zielen der Piratenpartei gefragt werden. Dazu gibt es
> Material. Konkret dieses Dokument:
>
> http://wiki.piratenpartei.de/Parteiprogramm

> [...]

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172

  • [Lüneburg] Grundsatzprogramme, Torbjörn Bartels, 24.06.2011