lueneburg - [Lüneburg]Umfrage zur nächsten Mitgliederversammlung

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg]Umfrage zur nächsten Mitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe (Niedersachsen) Buchholz" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg]Umfrage zur nächsten Mitgliederversammlung
  • Date: Fri, 17 Jun 2011 22:45:26 +0200

Ahoi zusammen,

da wir ja um den Septemebr, Oktober rum wieder eine
Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen haben werden, habe ich zur
einfacheren Planung mal ein Doodle erstellt. Darin hätte ich von euch
gerne Vorschläge an welchem datum es euch am liebsten wäre. Ich habe
absichtlich erst Daten nach der Kommunalwahl gewählt, um das ganze etwas
entspannter angehen zu können. Fr4agen beantworte ich
Selbstverständliche gerne. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Achso, eine
Deadline gibt es natürlich auch noch, antwortet bitte bis spätestens 03.07.

http://www.doodle.com/ke9i8i92mcbxwhwv

--
Mit freundlichen Grüßen

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172

  • [Lüneburg]Umfrage zur nächsten Mitgliederversammlung, Torbjörn Bartels, 17.06.2011