lueneburg - [Lüneburg]Artikel "Politik holt Bürger ins Boot"

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg]Artikel "Politik holt Bürger ins Boot"

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel B." <maternus-br AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg]Artikel "Politik holt Bürger ins Boot"
  • Date: Fri, 21 Jan 2011 21:39:18 +0100

hoihoi,

ich habe mir mal gedacht es wäre ganz gut, wenn wir dazu einen
Leserbrief verfassen.

einen ersten entwurf gibt es auch schon im piratenpad. ->
http://piratenpad.de/spdlg

der artikel war am dienstag in der landeszeitung, vielleicht kann ihn
jemand der die digitale version hat einmal verbreiten.

das ergebnis des vorhabens der spd welches in dem artikel so angepriesen
wird kann man sich antun:
http://www.spd-kreis-lueneburg.de/kommunalwahl-2011/

  • [Lüneburg]Artikel "Politik holt Bürger ins Boot", Daniel B., 21.01.2011