lueneburg - [Lüneburg]Vorbereitung der Kommunalwahl 2011 in Lüneburg

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg]Vorbereitung der Kommunalwahl 2011 in Lüneburg

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: "Heidepiraten" <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg]Vorbereitung der Kommunalwahl 2011 in Lüneburg
  • Date: Mon, 10 Jan 2011 16:48:57 +0100

dieses Jahr ist es soweit, die Kommunalwahl in Niedersachsen findet Stadt. Das betrifft natürlich auch Lüneburg. Dafür gilt es natürlich ein wenig was vorzubereiten. Zu diesem Zweck habe ich am 07.12.2010 schon eine Einladung für Donnerstag den 13.01.2011 um 19:30 im Gasthaus "Zur Krone"  eingeladen. Ich möchte hiermit nochmals daran erinner, und hoffe auf zahlreiche Teilnahme. Die vorläufige Tagesordnung sieht derzeit wie folgt aus:

TOP 1
    Begrüssung
    Bestimmung des Versammlungsleiters

TOP 2
    Bericht über bekannte Informationen zur Kommunalwahl 2011
    Suche nach Kandidaten für die Kommunalwahl 2011
    Brainstorming Wahlprogramm

TOP 3
    Sonstiges

Weitere Punkte sind selbstverständlich gerne gesehn.

Wir suchen übrigens noch nach Kandidaten für die Stadträte sowie den Landrat.

Wer am Donnerstag keine zeit hat, sich aber vorstellen kann zu Kandiedieren, der kann mir das auch gerne (am besten schnellstmöglich) per Mail mitteilen. Wir freuen uns um jegliche unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Torbjörn

  • [Lüneburg]Vorbereitung der Kommunalwahl 2011 in Lüneburg, Torbjörn Bartels, 10.01.2011