lueneburg - Re: [Lüneburg] [Nds-kv-nordost] Spenden in diesem Jahr

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg] [Nds-kv-nordost] Spenden in diesem Jahr

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Buchholz (Niedersachsen)" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>, Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg] [Nds-kv-nordost] Spenden in diesem Jahr
  • Date: Mon, 27 Dec 2010 14:48:16 +0100

Moin,

wer im Dezember etwas für die Piraten gespendet hat von dem ich nicht
mündlich bereits informiert wurde, möge sich bitte einmal via E-Mail an
mich wenden. Gleichzeitig habe ich meine Pledge gerade erfüllt, nachdem
sich doch einiges an Geld auf dem Konto angefunden hat. Vielen Dank an
die Spender!

Beste Grüße,
Florian