lueneburg - Re: [Lüneburg]Antraege Bundesparteitag

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Antraege Bundesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Antraege Bundesparteitag
  • Date: Tue, 16 Nov 2010 19:39:13 +0100

Nabend,
ich steige bei dem Chaos nicht mehr so ganz durch! Sind das wirklich gut  500 Anträge ??
Wenn irgendjemand etwas als sinnvoll erachtet, was ich davon für morgen ausdrucken sollte, bitte ich um die Angabe von URLs.
Heute Abend könnte ich dann noch drucken. ( maximal ca  500 Seiten würde ich schaffen ganz vielleicht 1000 )
Wenigstens einige Punkte sollten wir uns anschauen, aber welche?
Ja, ich fürchte, dass es deren Ernst ist. Wird erst klar, dass populäre Anträge nicht mehr dran kommen, wird es wohl wieder ne ganze Menge GO-Anträge geben. Wieso man nicht gleich eingrenzt und damit die Chance gibt sich sinnvoll mit den Themen zu befassen, ist mir unklar. Evtl. gibt die durchgeführte Doodle-Umfrage unter http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2010.2 ein Indiz, was bevorzugt dran kommen könnte. Da es aber nicht repräsentativ für die Akkreditieren ist, kann es wohl auch in eine andere Richtung gehen.
@Florian: Du sagtest das es da irgendwo eine bessere Antragsübersicht als im Wiki gibt, hast du mal einen Link?
Nein, ich sagte nur, dass es nicht alle sind. Inzwischen scheint es aber auch eine Wiki-Seite zu geben, wo eigentlich alles drin ist:
http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2010.2/Antragskommission

Das PDF von dem ich sprach, gibt es unter:
http://vorstand.piratenpartei.de/

Gruß,
Florian