lueneburg - [Lüneburg] Dickes Papier

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Dickes Papier

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Dickes Papier
  • Date: Mon, 08 Nov 2010 19:53:37 +0100

Moin,

Bevor es zur Verwirrung kommt: Die letzte Mail zu diesem Thema sollte
nicht an die Liste gehen. Habe mich ein wenig über die sonderbare
E-Mail-Adresse gewundert und nehme an, dass ich evtl. den Inhaber der ML
gefunden habe? Dann weiß ich glaube ich auch um wenn es geht ;)

Beste Grüße,
Florian

  • [Lüneburg] Dickes Papier, Florian Sievert, 08.11.2010