lueneburg - Re: [Lüneburg]Dickes Papier?

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Dickes Papier?

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Dickes Papier?
  • Date: Mon, 08 Nov 2010 19:31:09 +0100

Moin Eike,

erlaube mir bitte mal die Nachfrage, da ich Dich aktuell keinem Gesicht
zuordnen kann. Nur ein interessierter Sympathisant oder gar ein
Mitglied, dass nur auf der Mailingliste mit liest? Wir merken halt, dass
es immer noch ein Problem mit der Vernetzung der Piraten untereinander
ist und es gerade bei einem Flächenland schwer ist die Leute alle zu
erreichen. Daher wäre es interessant zu wissen, wieso man Dich bisher
nicht bei einem der Stammtische angetroffen hat? Oder haben wir uns dort
bisher immer nur verpasst? :) Liegen die Termine ungünstig, dass
Interesse nicht so groß oder bisher nicht hingetraut? Komm ansonsten
einfach mal vorbei, freuen uns eigentlich immer über neue Gesichter, die
natürlich auch ein wenig frischen Wind mit rein bringen.

Beste Grüße,
Florian