lueneburg - Re: [Lüneburg]Bundesparteitag 2010.2

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Bundesparteitag 2010.2

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Bundesparteitag 2010.2
  • Date: Wed, 3 Nov 2010 09:16:27 +0000 (GMT)

Ich bin dabei!

Von: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
An: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
Gesendet: Dienstag, den 2. November 2010, 8:32:21 Uhr
Betreff: [Lüneburg] Bundesparteitag 2010.2

Hi,

nur ein freundlicher Reminder: Der Bundesparteitag ist bereits in knapp
3 Wochen und das ist nicht mehr bereits. Da ich leider immer noch nicht
weiß, wer verbindlich mitkommt, konnte ich bisher nichts reservieren.
Ich habe gerade eben für mich ein EZ im Europark reserviert. Es sind
dort im hohen Preissegment noch ca. 2 Einzelzimmerplätze frei. (ergo so
gut wie nichts...). Doppelzimmer sind noch einige frei. Bitte
kommuniziert noch einmal oder ruft dort an um für Euch zu reservieren.
Wir können dann ggf. vor Ort ja noch ein wenig "dealen", falls jemand
partout nicht ein Doppelzimmer beziehen will und notfalls kann ich und
ggf. noch eine weitere Person bei einem Bekannten unterkommen. Wollte
dies eigentlich erst am FR klären, da die Zimmer aber doch rapide
abnehmen, sollte wer mitkommen will bitte sofort um eine Reservierung
kümmern:
http://wiki.piratenpartei.de/SN:Kreisverband/Chemnitz/BPT2010_2/Hotels

Ich plane aktuell eine Anreise am FR. Am liebsten wäre es mir möglichst
früh am Nachmittag los (habe frei), damit es nicht zu sehr in die Nacht
hinein geht. Bei einer Anreise am SA würde man eben diesen wohl kaum
noch aktiv miterleben. Am SO wollte ich nach der Veranstaltung gleich
die Rückreise nach daheim antreten. Ergo 2 Tage Unterbringung sollte
eingeplant sein! Bitte also jetzt langsam aktiv werden! :)

Beste Grüße,
Florian