lueneburg - [Lüneburg]Vattenfall lädt ein

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg]Vattenfall lädt ein

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg]Vattenfall lädt ein
  • Date: Fri, 01 Oct 2010 14:20:38 +0200

Moin,

habe gerade Post von Vattenfall bekommen, die zum "KKK Gespräch" am
07.10.2010 um 18:30 im Informationszentrum des Kernkraftwerk Krümmel
einladen. Es soll dabei um den gegenwertigen Stand des AKWs gehen und es
wird versucht eine Erklärung zu liefern, warum die Umbaumaßnahmen so
lange gedauert haben. Dahinter folgt noch ein wirtschaftlicher Hinweis,
was ein Wegfall des AKWs für die Wirtschaft der Region zu bedeuten hat.
Da ich in dem Zeitraum wegfalle, würde ich mich sehr freuen, wenn noch
jemand anderes dort vorbei schauen könnte. Ich denke, dass wir dadurch
eine Möglichkeit haben uns zum Thema Kernkraft in der Region direkt zu
informieren und uns dies gerade auch auf kommunaler Ebene mehr hilft als
Diskussionen rund um die anderen Meiler oder ein mögliches Endlager.

Beste Grüße,
Florian

  • [Lüneburg]Vattenfall lädt ein, Florian Sievert, 01.10.2010