lueneburg - Re: [Lüneburg]krank

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]krank

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Lüneburg]krank
  • Date: Fri, 01 Oct 2010 12:01:51 +0200

Moin,

auch ich melde mich für heute ab. Bin soeben bis inkl. nächsten FR krank geschrieben worden. Meine Sympathien sind heute auf Eurer Seite, aber ich denke nicht, dass es der Genesung förderlich ist, wenn ich mich Abends ins kalte raus stelle. Denkt dran: Die Polizei kann die Mahnwache nicht auflösen (wird sie auch nicht). Die Bahn kann (und ist bereits vorgekommen) ein Hausverbot erteilen und dieses auch durch die Polizei räumen lassen. Dies gilt nicht für das Gebiet vor dem Bahnhof... da kommt auch jeder durch ;)

Beste Grüße,
Florian